Understanding this postcard

Gorlice d. 19.8.41

Meine lieben u teuren Kinder! Diese Woche hatte

keine Post von euch doch hoffe das bei euch alles in Ordnung ist und ihr seid nur gesund u das übersandte Paket von euch habeerhalten eben so die Bescheinigung

von Lublin über die überwiesene ——TEARED —

wahrscheinlich nächste Woche an —–

ich danke euch nochmals für e——

Ksamkeit (probably: Sorgsamkeit) den die Freude war —–

sehr groß. Es läßt sich gar nicht ——–

werde mich auch mal ?? ——

euch mehrmals recht herzlich für ——–

mals ein Paket schickt dan bitte euch ? nur KAffee gebraut u Tee zu schicken dan da haben sie eine längere Zeit guten Trank daran ?unser genuß daran haben habe die Tante Sure gesprochen so sagte sie mir das sie will nicht von ihrer Tochter das sie soll ihrüberweisen den sie ist mit dem Paket was sie von ihrer Tochter bekomt sehr zufrieden den es war im Paket von allen guten u sie hatsich sehr gefreut. Und sie lässt euch herzlich grüßen Ihr solt an die Tante Erna auch schreiben den es ist wirklich eine Schande dasIhr überhaupt an sie nicht schreibt ihre Adr (adresse) ist Brezsko Jadowniki 702, an den Hias habe auch nicht geschrieben den ichhate noch zeit ihr könt die Affidawids für mich vielleicht erneuern, was hört man bei Idel fahren die bestimt, mir geht es gut u binauch gesund bleibt mir gegrüßt u geküßt

Upside down:

Zu 1000 Mal von eurer Mutter

Advertisements