Understanding this postcard

Gorlice, 15.7.41

Meine lieben u teuren Kinder! Euren l. Brief vom 12.6. habe erhalten und ihr könnt euch nur vorstellen wie groß die Freude war als ich 6 Wochen von euch gar keine Post hatte und auf einmal brachte uns die Wirtin im Zimmer den Brief ich habe sie vor Freude geküßt, ich bin auch sehr glücklich und voller Freude das es euch meine teuren u geliebten Kinder gut geht welches auch ich den l. Gott Tag u Nacht nur für euch bete es soll euch gut sein und ich soll recht viel freude von euch erleben aus dem bisl soll ich und ihr recht viel haben, meine lieben Kinder habe mich sehr gefreut über die Geschenke die Ihr auch gegeneinander schenkt Ihr solt alles gesund tragen und benutzen Ihr sollt euch alles gute kaufen können und ich soll auch dabei sein können der l. Georg soll mir vielmals entschuldigen das ich habe ihm zu seinem Geburtstag nicht gratuliert den ich wuste nicht genau seinen Geburtstag, ich habe auch einige mal angefragt aber habe keine Antwort bekomen also mein lieber Georg ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag und gratuliere dir herzlich, gebe Gott bis 120 Jahre mit deiner lieben Marele mit gesund und allem Guten und ich soll euch recht bald zu einem Stammhalter gratulieren können, mit recht viel Freude wegen Idel (?) habe großen ? hoffentlich wird euch bald die Zeit kommen das wir sollen alle miteinander sein können. Bitte nur ein Paket zu schicken sonst nichts.

Upside down:

anderes. Bleibt recht herzl. Gegr. U geküßt von Mama

Advertisements