Understanding this postcard

Gorlice, 9.7.41

Meine lieben u teuren Kinder!

Leider sind es schon 5 Wochen wie ich von euch meine l u teuren gar keine Post habe und will ich hoffen das ihr mir nur gesund u munter seid was ich auch von mir mitteilen kann mir geht es auch soweit gut und braucht Ihr euch wegen mir keine Sorgen zu machen, was macht ihr sonst gutes, wie geht das Geschäft und sonst im Familienleben bei euch was macht der l. Georg u. die l. Marele nun sind es morgen so Gott will am 10ten 3 Jahre bis – 120 wie ihr geheiratet habt und noch kein Stammhalter ich will hoffen das bald einer kommt ihr habt mir doch Bilder von euch meine teuren Kinder versprochen aber bis jetzt habe noch keine erhalten ich erwarte Sie auch mit Sehnsucht den ich möchte euch sehen wenigstens auf einem Bild ob ihr euch in der Zwischenzeit geändert habt, wie geht es der l. Martha, warum schreibt sie mir nie zu was schreiben die l. Eltern hoffentlich gut habt ihr wieder mal on der Else Post gehabt, wen ihr wieder einmal was schicken wollt, dan bitte nur Kaffee u. Tee u. Kakao sonst alles andere nichts habt ihr mal an Tante Erna geschrieben ich habe schon lange keine Post von Ihnen ich weis nicht was ich nachdenken sollebenso von der Ryfke auch nicht ich schreibe und die antworten nicht sonst nichts neues als ich euch

Upside down:

Herzlich grüße u küße zu 1000 Mal eure Mutter